Anfang Januar fand der traditionelle Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbands Unterbach statt. Zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt und wurden herzlich von der Vorsitzenden Renate Fuchs begrüßt.

Nach einem Grußwort der Bundestagsabgeordneten Sylvia Pantel sprach der Landtagsabgeordnete Peter Preuß über das aktuelle Thema der Inneren Sicherheit.
Als prominenten Gastredner freute man sich im Anschluss über den Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung, Dr. Ralf Brauksiepe MdB, und seinen Vortrag „Äußere Sicherheit - Antworten der Bundesregierung auf aktuelle Herausforderungen“.

Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch das Prinzenpaar aus Unterbach, das sich den Besuch bei der CDU Unterbach nicht nehmen ließ.

Mit angeregten Gesprächen und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein endete der Neujahrsempfang.